Netzwerktreffen · 12.01.2023 · online

5. Netzwerktreffen Karlsruhe

Ein Kooperationsmodell für Mobilstationen der Wohnungswirtschaft - Chancen, Herausforderungen und Ausblick

Das Netzwerk-Arbeitsthema "Mobilstationen für die Wohnungswirtschaft" hat uns seit dem 2. Treffen im November 2021 intensiv beschäftigt. Nun gibt es einen Vorschlag zu einer Vorgehensweise, den wir allen Netzwerkakteuren vorstellen möchten. Wir diskutieren Chancen, aber auch Herausforderungen des angedachten Kooperationsmodells zwischen den Karlsruher Verkehrsbetrieben KVV und der Wohnungswirtschaft - mit Unterstützung der Kommunalverwaltung. Die Perspektiven der unterschiedlichen Beteiligten tragen bei zu einer offenen Sammlung notwendiger Rahmenbedingungen für eine "Mobilitätswende vor der Haustüre" in Karlsruhe.

Hinweise zur Veranstaltung

Wann
12.01.2023 10:00 - 12:00 Uhr
Wo

Zoom